Fritz Ressle ist Inhaber der Spedition F. Ressle Spedition GmbH & Co. KG www.ressle.com

Filmemacher und Fotograf

Unser Gönner und Freund Heinz Roßkothen ist verstorben. Er hatte sehr großen Anteil an der Entstehung und der Existenz unseres Museums. Wir sind ihm zu großem Dank verpflichtet.

Als Dachdeckermeister übernahm er 1999 die traditionsreiche Firma Philipp Theissen GmbH mit Hauptsitz in Neuss und einer Niederlassung in Hilden. Der Betrieb präsentiert sich als modernes und vielseitiges Dienstleistungsunternehmen, das nicht nur spezialisiert ist auf alles rund um die Bedachung, sondern auch Fassaden ein neues „Gesicht“ gibt.
Mehr unter: www.theissen-team.de

Eddy war 2006 Mit-Initiator des Museums, Gründungsmitglied und war von Anfang an bis zum März 2012 der 2. Vorsitzende des Trägervereins. Er hat die Herrichtung der Räume zum Museum bis zur Eröffnung am 16.06.2007 entscheidend mitgestaltet.

Mit seiner Firma Quadrino® Planen und Einrichten GmbH realisiert er individuelle, erfolgsorientierte Einrichtungskonzepte für alle Privat- und Geschäftsbereiche bis ins Detail. Das Produktspektrum umfasst folgende Leistungen: Innenausbau, Inneneinrichtungen, Objekteinrichtungen, Bankeinrichtungen, Praxiseinrichtungen, Ladenbau bzw. die Entwicklung von Shopkonzepten.
Mehr unter: www.quadrino.com

Internationale Spedition an der Eller Straße 155 in Hilden. Telefon 02103 9082-0

Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Hilden-Ratingen-Velbert
Mehr unter: https://www.sparkasse-hrv.de

Mit dem Lichtdeckensystem atensio® -lux entwickelt und realisiert er Komplettlösungen für die moderne Innenarchitektur: vielseitig, anspruchsvoll und von höchster Designqualität. Großflächige Lichtsysteme für den gehobenen Anspruch und digitale Lichtsteuerungen sind das Spezialgebiet seiner Firma der Kluth: GmbH.
Mehr unter: www.derkluth.de

Webmaster

Inhaber der Glasgroßhandlung und Glaserei Karl Tollkamp,
Gerresheimer Str. 4, 40721 Hilden. Tel. 42479

Vermietung von Eventfahrzeugen (Toilettenwagen)
Mehr unter: www.toilettenwagen-hilden.de